Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Brand eines Garten-Schuppens

Schönenberg-Kübelberg (ots) – Offenbar durch eine Unachtsamkeit geriet in den Mittagsstunden des 07.03.2018 ein an einem Wohnhaus angrenzender Gartenschuppen mit diversen Gartenmöbel und Gartengeräten in Brand. Dies löste einen größeren Feuerwehreinsatz aus. Der Übergriff der Flammen auf das Wohngebäude konnte durch die Feuerwehr weitestgehend verhindert werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000,- EUR.

Verkehrsunfallflucht WASGAU-Markt

Glan-Münchweiler (ots) – Am Samstag, dem 03.03.2018, in der Zeit zwischen 12:45 Uhr und 13:15 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des WAGAU-Marktes in Glan-Münchweiler ein dort parkender PKW, Opel Astra, wohl durch einen anderen PKW, beim Aus- oder Einparken beschädigt. Der Schädiger verließ hiernach die Unfallstelle ohne sich um den entstanden Sachschaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung des Verursacherfahrzeugs führen können, bitte an die Polizei Kusel unter der Tel.-Nr.: 06381 – 919-0.