Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Passanten angepöbelt

Meisenheim (ots) – 38 Jahre alter Mann beschäftigt die Polizei. Am späten Vormittag wurde dem Mann am Marktplatz von der Streife ein Platzverweis erteilt. Er hatte zuvor Passanten belästigt und angepöbelt. Am späten Abend wurde die Polizei dann über eine Ruhestörung in der Mühlgasse informiert. Ein Mann würde laut im Hof und seiner Wohnung herumschreien. In der Wohnung traf die Streife dann wieder auf den 38jährigen. Mittlerweile hatte er sich jedoch schon beruhigt und versprach der Polizei die Nachbarn nicht mehr zu stören.

Pkw ausgebrannt

Otzweiler (ots) – Am 07.03.2018 geriet um 19.30 Uhr an der Landesstraße 374 kurz nach dem Ortsausgang von Otzweiler in Richtung Sien ein Ford Galaxy in Brand. Offensichtlich wurde das Fahrzeug dort zuvor abgestellt und verlassen. Personen waren nicht mehr vor Ort. Die Feuerwehr aus Otzweiler konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Zur Klärung der Brandursache hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

Bahnschranke beschädigt

Simmertal (ots) – Am 07.03.2018 fuhr der Fahrer eines Sattelzuges um 10.30 Uhr von der Binger Landstraße in Richtung Industriegebiet. Beim Überqueren der Bahngleise blieb er mit dem Heck des Aufliegers an der halb geöffneten Bahnschranke hängen und beschädigte diese. Andere Verkehrsteilnehmer oder der Bahnverkehr wurden nicht gefährdet. Die Schrankenanlage konnte wieder instand gesetzt werden.

Unfall am Niederberg

Kirn (ots) – Am 07.03.2018 kam es um 11.45 Uhr auf der Niederbergbrücke zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines VW Golf hielt am rechten Fahrbahnrand an, um einen Lkw passieren zu lassen. Der Lkw-Fahrer streifte den Golf jedoch beim Vorbeifahren im Kurvenbereich und beschädigte diesen.

Parkrempler

Monzingen (ots) – Am 07.03. 2018 beschädigte die Fahrerin eines Opel Zafira um 19.00 Uhr in der Straße “Zum Frühlingsplätzchen” beim Einparken einen VW Golf. Die Unfallverursacherin meldete den Schaden bei dem Geschädigten. Sie wurde verwarnt.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)