Sinsheim, Wiesloch-Rauenberg: Unfall auf A 6 im Baustellenbereich – Sattelzug kollidiert mit Pkw – Rückstau mehrere Kilometer

Sinsheim/Wiesloch-Rauenberg (ots) – Am Donnerstagvormittag, kurz nach 10 Uhr, ereignete sich auf der A 6, zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg, in Fahrtrichtung Mannheim, ein Auffahrunfall, an dem nach ersten Informationen ein Sattelzug und ein Auto beteiligt sind.

Die linke Spur ist derzeit blockiert. Der Rückstau beträgt bereits jetzt mehrere Kilometer. Über den Unfallhergang und das Ausmaß -Anzahl der Verletzten- liegen noch keine Erkenntnisse vor.

11:30 Uhr:
Rauenberg (ots) – Nach den derzeitigen Erkenntnissen kollidierte kurz nach 10 Uhr ein Sattelzug mit einem Pkw. Verletzte gab es offenbar nicht. Der Rückstau ist allerdings mit über 12 Kilometern enorm.

In der Gegenrichtung kam es gegen 10.45 Uhr darüber hinaus zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Lkw. Die Unfallaufnahme erfolgt auf dem Standstreifen.

Mit Verkehrsbehinderungen im Bereich der Anschlussstelle Wiesloch/Rauenberg und zurück bis zum Walldorfer Kreuz ist zu rechnen.