Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Autoknacker können offenbar alles brauchen

Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) – Manchmal kann man sich nur wundern, was Diebe alles brauchen können. In Weilerbach stahlen unbekannte Täter in der Nacht von Montag auf Dienstag die Kofferraumabdeckung eines Autos.

Wie die betroffene Autobesitzerin am Dienstagmorgen der Polizei meldete, wurde ihr Pkw über Nacht unbefugt geöffnet. Auf welche Weise es den Tätern gelang, in den Innenraum einzudringen, ist noch nicht geklärt. Fest steht nur, dass lediglich ein Gegenstand aus dem Wageninneren fehlt: die Abdeckung des Kofferraums.

Der Wagen war in der Von-Redwitz-Straße abgestellt. Die Tatzeit liegt zwischen Montag, 17.30 Uhr, und Dienstag, 4.45 Uhr. Hinweise auf mögliche Täter gibt es bislang nicht.