Landau: Impflinger Straße (K7) zwischen Mörzheim und Impflingen bis voraussichtlich Anfang April gesperrt

Landau – Aufgrund der guten Witterungsverhältnisse konnten am Dienstag, 6. März 2018, die Sanierungsarbeiten in der Impflinger Straße (K7) zwischen Landau-Mörzheim und Impflingen beginnen. Im Zuge der Arbeiten wird eine neue Trag- und Deckschicht auf die vorhandene Straße aufgebracht. Außerdem werden die vorhandene Böschung im Kurvenbereich verschoben, eine Entwässerungsmulde hergestellt sowie die Bankette und die vorhandenen Wirtschaftswege angeglichen.

Das Sanierungsvorhaben wird voraussichtlich Anfang April abgeschlossen sein. Für die Dauer der Arbeiten ist eine Vollsperrung der K7 zwischen Mörzheim und Impflingen erforderlich. Eine entsprechende Umleitung ist ausgeschildert.

Die Stadtverwaltung bittet um Beachtung.