Frankfurt-Gutleutviertel: Identität der Frauenleiche nach wie vor ungeklärt

Frankfurt (ots) – (em) Wie den Medien bereits bekannt ist, wurde am Donnerstag, den 01. März 2018 in einem Kühlwassereinlauf eines Heizkraftwerkes im Westhafen ein weiblicher Leichnam gefunden.

Die Identität der Frau ist nach wie vor unbekannt. Bezüglich der Todesursache stehen die abschließenden Ergebnisse der Obduktion noch aus.

Im Zuge der rechtsmedizinischen Untersuchung wurde festgestellt, dass die Frau mit hoher Wahrscheinlichkeit zwischen 18 und 25 Jahre alt war. Weiterhin ist zu ergänzen, dass ihre langen braunen Haare seitlich einen herausgewachsenen, sogenannten “Undercut” aufweisen.

Personen, welche sachdienliche Hinweise zur Identität der Frau geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 069/755-53111 an den Kriminaldauerdienst zu wenden.