Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch in Naturfreundehaus

Steinbach (ots) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde das Naturfreundehaus in Steinbach von Einbrechern heimgesucht. Dabei wurde die Eingangstür aufgehebelt und Kleingeld, Lebensmittel und Werkzeug entwendet. Hinweise bitte an die Polizei in Kusel unter 06381/919-0.

Verkehrsunfall durch Streitigkeiten

Rockenhausen (ots) – Am Samstag, den 03.03.18, gegen 21.40 Uhr befuhr eine 27-Jährige mit ihrem PKW in Winnweiler die Dresdner Straße in Richtung Hainzenthal. Beifahrer war ein 30-jähriger Bekannter. Aufgrund von Streitigkeiten wirkte der Beifahrer körperlich auf die Fahrerin ein. Diese fuhr mit ihrem PKW auf einen am linken Fahrbahnrand abgestellten Kleintransporter. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit. Die Fahrerin wurde durch die Einwirkungen des Beifahrers leicht verletzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca. 20.000,– Euro. Vor Ort waren Feuerwehr und Abschleppdienst. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen. Ermittelt wird wegen Verdacht der Straßenverkehrsgefährdung, gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr, Erwerb und Besitz von Betäubungsmitteln und Köperverletzung.