Kirchheimbolanden: Michael Jackson zu Gast in der Nordpfalz

Kirchheimbolanden – Wahre Begeisterungstürme erlebten die Zuschauer am vergangenen Samstag (03.03.2018) in der kleinen Residenz – wie die Kreishauptstadt auch noch genannt wird. Die MICHAEL JACKSON TRIBUTE brachte den Saal der Stadthalle an der Orangerie zum Beben.

Künstler aus ganz Europa präsentieren die größten Hits wie „Billie Jean“, „Beat It“, „Thriller“, „Bad“, „Black Or White“ von Michael und den Jackson 5 (The Jacksons) in einer 2-stündigen Live-Show – beeindruckende Tanzchoreografien, eine großartige Live Band, aufwändig für die Show gefertigte Kostüme, original Sounds, Effekte, Videosequenzen, Bilder und eine tolle Lichtshow machen die Show zu einem akustischen und optischen Erlebnis. Die MICHAEL JACKSON TRIBUTE SHOW zelebrierte das einzigartige Phänomen und die Legende Michael Jackson. Diese Show macht die großen Hits und den unverwechselbaren Tanzstil des King of Pop noch einmal erlebbar.

Foto: Helmut Dell
Foto: Helmut Dell

Passend zu den verschiedenen Titeln hatten die Künstler entsprechend die Kleidung gewechselt und es war ständig Leben auf der Bühne. Ob Gesang oder Tanz, der „King of Pop“ machte wohl an diesem Abend in Kircfhheimbolanden halt und begeisterte das Publikum. Unter den Gästen an diesem Abend waren auch Kinder, die zum ersten Mal ein Konzert erleben durften. Am Ende der Show sah man überall fröhliche Gesichter, klatschende Menschen und manche konnten das Tanzbein schwingen.