Frankfurt: Die Polizei-News

Frankfurt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bundesautobahn A 5: Fahrzeugbrand

Frankfurt (ots) – (as) Ein Pkw Renault Megane ist am Samstagabend auf der Bundesautobahn A 5 völlig ausgebrannt.

Gegen 21.00 Uhr fing der Wagen während der Fahrt in Richtung Norden plötzlich Feuer. Geistesgegenwärtig gelang es dem 34-jährigen Fahrer kurz vor der Anschlussstelle Niederrad auf den Standstreifen zu fahren, so dass er und sein Beifahrer rechtzeitig aussteigen konnten. Kurz darauf stand der über 12 Jahre alte Pkw komplett in Flammen.

Aufgrund der Uhrzeit kam es während des Brandes und der Löscharbeiten zu keinen Verkehrsbehinderungen. Die Brandursache ist bislang unklar.