Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch

Ramsen (ots) – Zwischen dem 17.02.18, 09:00 h und dem 21.02.18, 17:00 h wurde in der Straße “Am Leistenberg” in ein leerstehendes Wohnhaus eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter hebelten ein rückwärtiges Fenster auf und gelangten auf diesem Weg in das Haus. Es wurde nichts entwendet.

Einbruch

Eisenberg/Steinborn (ots) – Zwischen dem 19.02.18, 12:00 und dem 21.02.18, wurde versucht in der Richard-Wagner-Straße, in ein Wohnhaus einzubrechen. Die bislang unbekannten Täter versuchten ein Fenster zum Schlafzimmer aufzuhebeln. Als die misslang, ließen sie von ihrem Vorhaben ab.