Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfallflucht – entgegenkommenden Pkw ausgewichen

Landstuhl (ots) – Am Dienstagabend, meldete ein 23jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Kusel der Polizei Landstuhl einen Verkehrsunfall. Der junge Mann befuhr etwa gegen 20 Uhr die Weiherstraße und musste einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen, der in Höhe eines Imbiss-Ladens an einem parkenden Auto vorbeigefahren war. Hierbei stieß er gegen die Bordsteinkante und beschädigte sein Fahrzeug derart, dass er abgeschleppt werden musste. Der Unfallbeteiligte entfernte sich von der Unfallstelle. Es soll sich um einen schwarzen BMW X3 oder X5 gehandelt haben. Zeugen, die diesen Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Landstuhl zu melden. Telefon: 06371/9229-0

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)