Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Auto zerkratzt

Pirmasens (ots) – Im Zeitraum von 06.02 bis 11.02. 2018 wurde ein in der Zweibrücker Straße geparkter VW Golf von Unbekannten zerkratzt. Wie die Halterin erst am Montag mitteilte, wurde die hintere rechte Beifahrertür, vermutlich mit einem Schlüssel, in einer Länge von ca. 80 cm, zerkratzt. Der Schaden wird mit ca. 600.- Euro angegeben. Die Polizei bittet um Hinweise.

Fußgänger angefahren

Pirmasens (ots) – Am Montagnachmittag, gegen 17:30 Uhr, wurde in der Fröhnstraße im Be-reich der Straßenbaustelle ein Fußgänger von einem Lieferwagen angefahren. Der 39-Jährige wollte von links nach rechts die Straße überqueren, übersah dabei aber einen aus Richtung Rheinberger kommenden Ford Transit. Beim seitlichen Aufprall verletzte sich der Mann am Sprunggelenk und wurde zur weiteren ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus gefahren.

Jack-Russel-Terrier totgefahren – Halter gesucht

Pirmasens (ots) – Am Montagnachmittag rannte ein Jack-Russel-Terrier, gegen 18:00 Uhr, in Höhe des Anwesens 27 über die Arnulfstraße. Ein vorbeifahrendes Auto erfasste das Tier. Bei der Kollision mit dem Pkw verstarb der kleine Hund, am Fahrzeug selbst entstand kein Schaden. Die Polizei bittet jetzt den Hundehalter sich zu melden. Der Jack-Russel-Terrier hat ein fast durchgängig weißes Fell und trägt ein rotes Halsband mit der Aufschrift “V”. Rückmeldungen bitte an Polizei Pirmasens.