Neustadt: Die Polizei-News

Neustadt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unter Alkoholeinfluß Fahrzeug geführt – Siehe Foto

Neustadt/Weinstraße (ots) – Bei einer Verkehrskontrolle in der Martin-Luther-Straße in der Nacht zum Fasching-Dienstag bemerkten die Beamten Alkoholgeruch beim Fahrer. Ein Atem-Alkohol-Test ergab einen Wert von 0,89 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Der Fahrer muß nun mit einem einmonatigen Fahrverbot in Verbindung mit einem Bußgeld rechnen.

Zu Unfall beigetragen – trotzdem weitergefahren

Neustadt/Weinstraße (ots) – Am Montag 12.02.2018 wurde in der Friedrich-Ebert-Straße ein Mercedes Vito bei der Ausfahrt aus einem Grundstück beschädigt. Er wollte einem vermeintlich zu schnellen weißen Klein-Lkw ausweichen. Der Mercedes geriet mit dem rechten Vorderrad gegen einen Betonpoller, der Klein-Lkw entfernte sich unerkannterweise von der Unfallstelle.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)