Kreis Südwestpfalz: Die Polizei-News

Kreis Südwestpfalz – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Schlägerei bei Faschingsveranstaltung

Rodalben (ots) – Am späten Sonntagabend wurde die Polizei nach Rodalben zum Vereins-heim des FC Rodalben gerufen. Dort gerieten bei einer Faschingsveran-staltung junge Gäste untereinander in Streit. Zunächst kam es auf dem Rasenplatz und Laufbahn zur Schlägerei unter Jugendlichen. Als Polizei anrückte flüchtete ein junger Mann in die Hauptstraße, wo er aber später identifiziert werden konnte. Einer der Verletzten erlitt durch einen Faustschlag ins Gesicht einen Nasenbeinbruch. Der 16-jährige Geschädigte wurde zur ärztlichen Versorgung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.