Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbrüche in drei Wohnhäuser

Marnheim,Kerzenheim, Ramsen (ots) – An einem Haus in Marnheim wurde bereits am frühen Freitagabend zunächst der Bewegungsmelder abgebaut und danach zwei Terrassentüren aufgebrochen. Das gesamte Haus wurde durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, steht momentan noch nicht fest. Bereits im Laufe der letzten Woche wurde in ein Wohnhaus in Kerzenheim eingebrochen. Der Eigentümer stellte nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub fest, dass ein Fenster aufgehebelt wurde und der oder die unbekannten Täter sämtlich Räume durchsucht hatten. Entwendet wurden verschiedene Schmuckstücke. Ebenfalls bereits am frühen Freitagabend wurde versucht in ein Haus in Dreisen einzubrechen. Dabei stellte der Hauseigentümer bei seiner Rückkehr Geräusche im Bereich des Kellers fest. Der unbekannte Täter versuchte offensichtlich ein Kellerfenster aufzubrechen. Als der Hauseigentümer das Licht anschaltete, flüchtete der Täter.