Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Mehrere Wohnungen durchwühlt

Kaiserslautern (ots) – Im Laufe des gestrigen Nachmittags ist es zu einem Wohnungseinbruch im östlichen Stadtgebiet gekommen. Der Täter verschaffte sich zunächst über eine Terrassentür Zugang zu einer Erdgeschosswohnung und durchsuchte diese nach Diebesgut. In
eine weitere Wohnung im ersten Obergeschoß des gleichen Anwesens drang er durch die Wohnungstür ein und durchsuchte diese ebenfalls. Durch den Täter wurden nach jetzigem Stand mehrere paar Schuhe entwendet und insgesamt ein Sachschaden von mehreren hundert Euro verursacht.

Erneute Sachbeschädigungen an Pkw

Kaiserslautern (ots) – Von Freitag auf Samstag wurden in der Innenstadt mehrere abgestellte Autos beschädigt. Im Bereich der Münchstraße konnten am frühen Samstagmorgen, gegen 02:50 Uhr durch Zeugen die Täter beobachtet werden, die dann jedoch flüchteten. Die Täter werden wie folgt beschrieben:

  1. Person männlich, ca. 25-30 Jahre alt, ca. 190cm groß und breit gebaut, bekleidet mit rotem Kapuzenpullover mit weiß/schwarzem Emblem im Brustbereich, blaue Jeans, Täter sprach deutsch
  2. Person männlich, ca. 20-25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schwarze Lederjacke und grüne Hosen bedeckte sein Gesicht mit einem schwarz/weißen Schal

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 1, unter der 0631/369-2150, entgegen.