Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch in Wohnhaus

Kerzenheim (ots) – Einen Einbruch in sein Wohnhaus meldet ein Hauseigentümer, der sich in der vergangenen Woche bereits ereignete. Der Besitzer des Hauses stellte nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub fest, dass die Terrassentür aufgehebelt wurde und alle Zimmer durchsucht wurden. Entwendet wurde Schmuck und ein Fotoapparat. Täterhinweise liegen nicht vor.

PKW unter Alkoholeinfluss geführt

Ramsen (ots) – Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wird bei einer PKW- Fahrerin Alkoholgeruch festgestellt. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und stellten den Führerschein sicher. Das Fahrzeug wurde kurzfristig zur Unterbindung einer Weiterfahrt sichergestellt.