Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Rasierklingen aus Einkaufsmarkt gestohlen

Otterbach (ots) – Aus einem Geschäft im Meisenweg hat am Dienstagmorgen eine Kundin vier Päckchen mit Rasierklingen gestohlen.

Die 70-Jährige steckte die Klingen im Wert von 54 Euro ein und wollte damit den Laden verlassen. Als beim Weggehen der Alarm auslöste, wurde die Frau von einer Mitarbeiterin angesprochen. Es stellte sich heraus, dass die 70-Jährige vier Päckchen mit Rasierklingen in ihrer Handtasche verstaut hatte. Die Ware hatte die Frau an der Kasse nicht bezahlt. Gegen die Seniorin wird nun wegen des Verdachts des Ladendiebstahls ermittelt.