Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbrecher durchwühlen Wohnhaus

55559 Bretzenheim, Hermann-Löns-Weg (ots) – Die Abwesenheit der Bewohner nahmen unbekannte Täter zum Anlass in ein Wohnhaus in Bretzenheim einzubrechen. Die Täter durchsuchten das gesamte Anwesen nach Wertgegenständen und verursachten Sachschaden an einer Tür, die aufgebrochen wurde. Durch einen Nachbarn wurde der Einbruch entdeckt und die Polizei verständigt.

Ungebetener Gast

Meisenheim (ots) – Gewaltsam verschaffte sich eine bislang unbekannte Person am Samstagabend Zutritt zu einer Wohnung in der Lauergasse. Die Freundin des Wohnungsinhabers befand sich zwischen 18:40 und 18:45 Uhr alleine in der Wohnung, als sie durch das laute Knallen der Eingangstür aufgeschreckt wurde. Sie versteckte sich instinktiv im Schlafzimmer und verständigte ihren Freund, der sich nur unweit der Behausung aufhielt. Als dieser wenig später dort eintraf, stand die Eingangstür offen. Der Eindringling hatte sich aber bereits wieder aus dem Staub gemacht. Es war offenbar nichts entwendet oder beschädigt worden. Bislang gibt es keinerlei Hinweise, wer sich gewaltsam Zutritt zu dem Wohnanwesen verschafft hat, weil sich die Freundin sofort versteckte und die Person somit nicht sah. Die Polizeiinspektion Lauterecken bittet deshalb unter der Telefonnummer 06382/911-0 um Hinweise, die zur Ermittlung des Täters führen können.

Fahrzeug zerkratzt

Kirn (ots) – Am 26.01.2018, in der Zeit von 19:30 bis 21:30 Uhr, wurde ein am Straßenrand der Kallenfelser Straße geparkter Pkw durch einen bislang unbekannten Täter zerkratzt. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizei Kirn, unter der 06752/1560.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)