Kreis Darmstadt-Dieburg: Die Polizei-News

Kreis Darmstadt-Dieburg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Griesheim: Unbekannter greift nach Handtasche / Polizei sucht Zeugen

Griesheim (ots) – Die Polizei hat nach einem verdächtigen Vorfall am Donnerstagabend (25.01.) die Ermittlungen aufgenommen. Eine 27 Jahre alte Frau war gegen 11.30 Uhr mit einem Kinderwagen an der Wagenhalle ausgestiegen. Hier und vor einer Konditorei in der Wilhelm-Leuschner-Straße war ihr dann auf dem Heimweg ein bislang noch unbekannter Mann aufgefallen. Dieser kam ihr kurz darauf in der Friedrich-Ebert-Straße entgegen und griff nach Aussage der Zeugin in Richtung ihrer Handtasche, die sie um den Körper trug. Die Griesheimerin schlug daraufhin die Hand des Unbekannten weg und machte lautstark auf sich aufmerksam, worauf der Mann in Richtung Wilhelm-Leuschner-Straße davonlief. Er war circa 1,65 Meter groß, schlank und etwa Mitte 20 bis 30 Jahre alt. Er hatte schwarze Haare, einen schwarzen Vollbart und eine helle Haut. Bekleidet war er mit einem hellgrauen Pullover und einer grauen Hose. Hinweise zum Sachverhalt und dem Beschriebenen nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegen. und rufen Sie sofort die Polizei unter 110

Weiterstadt: Kollision auf der A5-14.000 Euro Schaden/Polizei sucht Zeugen

Weiterstadt (ots) – Mit dem Pkw eines 50-jährigen Wagenlenkers kollidierte am Donnerstag (25.01.) gegen 17.00 Uhr auf der A 5 in Fahrtrichtung Darmstadt, zwischen den Anschlussstellen Langen und Weiterstadt, der Fahrer eines silberfarbenen Kombis mit GG-Kennzeichen. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 14.000 Euro. Der Kombi-Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Sein Fahrzeug müsste an der linken Seite beschädigt sein. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise, insbesondere auf den flüchtigen Unfallbeteiligten geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiautobahnstation Südhessen unter der Telefonnummer 06151/8756-0 zu melden.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)