Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht: Fahndung nach Pkw VW Passat Variant, Farbe Silber mit polnischen Kennzeichen

Kirchheimbolanden (ots) – Am Samstag 13.01.2018, 18:38 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Krankenhauses in Kirchheimbolanden, Dannenfelser Straße zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde der Unfall beobachtet und der Polizei gemeldet. Leider konnte das polnische Kennzeichen nicht abgelesen werden. Der Fahrer des silbernen VW Passats Variant mit polnischen Kennzeichen stieß beim Rückwärts Ausparken gegen ein geparktes Fahrzeug und verursachte einen Sachschaden. Anschließend entfernte er sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, ein entsprechendes Fahrzeug der Polizei Kirchheimbolanden zu melden.

Einbruch

Eisenberg-Steinborn (ots) – Zwischen dem 13.01.2018, 14:00 h und dem 15.01.2018, 07:15 h wurde in Steinborn, in den Kindergarten eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter schlugen ein Fensterscheibe auf der Rückseite des Gebäudes ein. In dem Gebäude wurden im Büro alle Schranke geöffnet und durchsucht. Die Täter konnten einen Schlüssel für einen Tresor finden und entwendeten daraus Bargeld in noch nicht bekannter Höhe.