Haßloch: Zwei PKW auf L 532 kollidiert

Haßloch – Am Samstag, 13.01.2018, ereignete sich kurz vor 18 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L532 Richtung Iggelheim, Höhe Abfahrt Ostumgehung auf der Brücke. Zwei Pkw waren an der Kreuzung kollidiert.

Die um kurz nach 18 Uhr alarmierte Feuerwehr Haßloch rückte mit drei Fahrzeugen und 16 Kräften aus. Es waren keine Personen eingeklemmt, die beiden Fahrzeugführer wurden schon durch den Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, nahm auslaufende Betriebsmittel mit speziellem Bindemittel auf und leuchtete die Unfallsstelle aus. Die L532 wurde in Richtung Iggelheim für die Aufräum- und Rettungsarbeiten bis 19:30 Uhr voll gesperrt.

Die Polizei war mit einem Fahrzeug vor Ort und hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.