Kreis Bergstraße: Die Polizei-News

Kreis Bergstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfallflucht – Zeugen gesucht

Einhausen (ots) – Am Donnerstag, den 11.01.2018, ereignete sich gg. 12:00 Uhr in Einhausen, Hauptstraße, ein Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht. In Höhe der Odenwaldstraße streifte ein dunkler Kleinwagen das Fahrzeug der Geschädigten (silberne A-Klasse) und beschädigte deren linken Außenspiegel. Es entstand ein Sachschaden von ca. 200 Euro. Der unfallverursachende Fahrzeugführer entfernte sich daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle. Wer Hinweise zu dem Unfall geben kann wird gebeten, sich mit der Polizeistation Heppenheim unter TelNr.: 06252/7060 in Verbindung zu setzen.

Wald-Michelbach: Roter VW Golf auf Parkplatz angefahren / Polizei ermittelt

Wald-Michelbach (ots) – Die Fahrertür eines roten VW Golf ist am Donnerstag (11.1.2018) von einem noch unbekannten Fahrzeug angefahren worden. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den Schaden und fuhr weg.

Der Unfall passierte zwischen 7.20 Uhr und 10.45 Uhr auf einem Parkplatz in der Straße “In der Gass”. Die Polizeistation Wald-Michelbach sucht den verantwortlichen Verursacher und Zeugen des Vorfalls. Telefonisch werden Hinweise unter der Rufnummer 06207 / 94050 entgegengenommen.

Lampertheim: Räuber fliehen mit Geldbörse aus Bäckerei

Lampertheim (ots) – Zwei maskierte Männer haben am Donnerstagmorgen (11.1.2018) eine Bäckereifiliale in der Bürstädter Straße überfallen und konnten mit einer Geldbörse fliehen.

Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderten die Räuber gegen 5.35 Uhr die Verkäuferin auf, die Kasse zu öffnen. Noch bevor es dazu kam, erblickte einer der Täter auf der Ablage hinter der Theke die Geldbörse der Frau und schlug ihr ins Gesicht. Mit der Beute floh er gemeinsam mit seinem Komplizen aus dem Verkaufsraum. Die Spur der Räuber hat sich in der Alicenstraße verloren. Mit der Börse wurden 200 Euro und Personaldokumente gestohlen.

Die Täter sprachen Deutsch mit ausländischem Akzent. Zur Tatzeit trugen die etwa 1,70 Meter großen Männer dunkle Kleidung und Wollmützen. Mit einem Schal hatten sie ihre Gesichter maskiert.

Wer die Männer gesehen hat oder Hinweise zu ihnen geben kann, meldet sich bitte bei der Kriminalpolizei (K 10) in Heppenheim. Telefon: 06252 / 7060.