Kreis Südliche Weinstraße: Die Polizei-News

Kreis Südliche Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Leimersheim – Container aufgebrochen und Werkzeug gestohlen

11.01.2018 – 12:04 Leimersheim (ots) – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde ein Container im Bereich einer Baustelle Im Niederhorst in Leimersheim von bislang unbekannten Tätern aufgebrochen. Hierbei wurden Werkzeuge im Wert von zirka 5000 EUR gestohlen. Das Gelände ist mittels Bauzaunelementen umzäunt. Derzeit liegen keine Täterhinweise vor. Zeugen, welche die Tat beobachtet haben bzw. Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten sich bei der Polizei telefonisch unter 07274/9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de. zu wenden.

Weingarten – Container aufgebrochen

11.01.2018 – 12:06 Weingarten (ots) – In der Zeit vom 22.12.2017 bis zum 10.01.2018 wurden drei Container im Bereich der Grundschule in Weingarten aufgebrochen. In den Containern wurden ausschließlich Sportgeräte gelagert, welche nicht entwendet wurden. Zu den bis dato unbekannten Täter liegen keine Hinweise vor.

Hinweise zur Tat können per Telefon unter 07274-9580 bzw. per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de gemeldet werde