Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

K 26, Gemarkung Bergen (08.01.2018, 06:55 Uhr)

Bergen bei Kirn (ots) – Ein 25-jähriger Mann befuhr mit seinem Pkw die K 26 aus Richtung Griebelschied kommend in Richtung Bergen. Etwa einen Kilometer nach der Einmündung der K 27 lief von links ein Reh gegen das Fahrzeug. Das Reh entfernte sich, der Fahrer blieb unverletzt. Am Pkw entstand mittlerer Schaden.

Trickdiebstahl zum Nachteil einer Rollstuhlfahrerin in Bad Kreuznach

Bad Kreuznach (ots) – Am 05.01.2018 gegen 13:30 Uhr wurde eine 45-jährige Rollstuhlfahrerin in der Mannheimer Straße in Bad Kreuznach in Höhe eines Juweliers (Fußgängerzone) von einem jungen Mann in ein Gespräch verwickelt. Bei der Person dürfte es sich um einen ca. 16-18 Jahre alten Heranwachsenden mit schwarzen Haaren und Bart gehandelt haben. Während des Gesprächs mit der Dame dürfte ein zweiter Täter den Rucksack vom Rollstuhl der Geschädigten entwendet haben. Derzeit liegen keine Täterhinweise vor.

Wer hat die Tathandlung womöglich beobachtet und/oder kann Angaben zu dem oder den bisher unbekannten Tätern machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach, 0671-8811101, pibadkreuznach@Polizei.rlp.de oder jede andere Polizeidienststelle.

Wildunfall auf der L 234, Gemarkung Odernheim am Glan (07.01.2018, 17:25 Uhr)

Odernheim am Glan (ots) – Kurz nach dem Ortsausgang von Odernheim kam es auf der Strecke nach Rehborn zum Zusammenstoß zwischen einem auf die Fahrbahn laufenden Reh und einem in Richtung Rehborn fahrenden Pkw, der von einem 59-jährigen Mann gelenkt wurde. Das Reh lief nach dem Anstoß weiter und entfernte sich. Die Pkw-Insassen blieben unverletzt, am Fahrzeug entstand erheblicher Schaden.

Wildunfall mit Personenschaden auf der L 229, Gemarkung Schwarzerden (08.01.2018, 06:20 Uhr)

Schwarzerden (ots) – Ein 61-jähriger Pkw-Fahrer war auf der L 229 aus Richtung Pferdsfeld kommend in Richtung Gemünden unterwegs, als ihm kurz vor der Abfahrt nach Schwarzerden von links eine kapitale Hirschkuh gegen das Fahrzeug lief. An dem nicht mehr fahrbereiten Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Das Tier verendete am Unfallort.

Unfall-PKW - Zusammenstoss mit einer Hirschkuh
Unfall-PKW – Zusammenstoss mit einer Hirschkuh

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)