Kreis Südliche Weinstraße: Die Polizei-News

Kreis Südliche Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Schmuck und Bargeld gestohlen

Offenbach an der Queich (ots) – Unbekannte brachen am Donnerstag (28.12.2017) zwischen 17 und 18.30 Uhr in ein Wohnhaus in Queichtalring in Offenbach ein, indem ein Küchenfenster aufgehebelt wurde. Im Innern wurden mehrere Zimmer durchwühlt und Bargeld sowie Schmuck entwendet. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausende Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Maikammer: Mercedes-Fahrer beschädigt zwei Pkw

Maikammer (ots) – Am 28.12.2017, gegen 18:40 Uhr, kollidierte ein 50- jähriger Mercedes- Fahrer auf der Weinstraße mit einem am Fahrbahnrand stehenden Opel Zafira, der wiederum durch den Aufprall auf einen parkenden Skoda geschoben wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 12000,-EUR.