Bad Kreuznach: Körperverletzung und Angriff auf Polizeibeamtinnen

Bad Kreuznach (ots) – Der Polizei Bad Kreuznach wurde am 27.12.17 gegen 03:45 Uhr eine Schlägerei zwischen circa acht Personen in der Waldalgesheimer Straße in Bad Kreuznach-Winzenheim gemeldet.

Vor Ort konnten auf der Straße drei Männer angetroffen werden. Ein 31 jähriger Mann gab an, dass man mit anderen Männern in einer Wohnung Karten gespielt und Alkohol getrunken habe. Auf einmal sei er von drei bis vier Männern geschlagen worden. Die anderen Männer seien noch in der Wohnung. Die betreffende Wohnung wurde aufgesucht. Ein 23 jähriger Mann stürmte auf einmal in der Wohnung auf zwei Polizeibeamtinnen zu und versuchte schließlich eine Beamtin zu schlagen. Der Mann konnte gerade noch rechtzeitig zu Boden gebracht und gefesselt werden. Er wurde in Gewahrsam genommen. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Mann einen Wert von 1,6 Promille. Von den anderen Männern in der Wohnung wurden die Personalien erhoben. Es wurden diverse Strafanzeigen erstattet.