Kreis Südliche Weinstraße: Die Polizei-News

Kreis Südliche Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Edenkoben (A65): Mit Wildschwein kollidiert

Edenkoben (ots) – Am 26.12.2017, gegen 21:35 Uhr, kollidierte eine 59- jährige Peugeot-Fahrerin auf der A65, zwischen der Anschlussstelle Neustadt Süd und Edenkoben, mit einem Wildschwein, so dass Sachschaden in Höhe von 1500,-EUR entstanden ist. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

27.12.2017, 00.00 Uhr Silvester zu früh gefeiert

Göcklingen (ots) – An der Kaiserberghalle wurden drei Personen gemeldet, die hier Böller abschießen würden. Es handelte sich um Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren, wobei zwei davon Knallkörper gezündet hatten. Diese führten auch noch mehrere verschiedene Böller mit, die sichergestellt wurden. Die mitgeführten Böller der Kategorie 2 dürfen erst an Silvester/Neujahr verwendet werden. Die Jugendlichen wurden anschließend ihren Eltern überstellt.