Speyer: Die Polizei-News

Speyer – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Speyer – Vorfahrt missachtet

Die 63-jährige Fahrerin eines VW Polo hat an der Kreuzung Eselsdamm / Grüner Winkel die Vorfahrt eines Opel Meriva Fahrer missachte, der aus dem Grünen Winkel geradeaus über die Kreuzung in Richtung Ziegelofenweg fahren wollte. Bei dem Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von 1200 Euro. Die beiden Unfallbeteiligten wurden nicht verletzt.

Speyer – Hoher Sachschaden bei Auffahrunfall

7000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Auffahrunfall in der Wormser Landstraße. Eine 31-jährige Fiat Fahrerin hat in Höhe der Jet-Tankstelle einen Audi A 4 übersehen, der verkehrsbedingt angehalten hatte. Die beiden Fahrer wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Speyer – Radfahrer übersehen

Beim Linksabbiegen von der Oberen Langgasse in die Gerhard-Hauptmann-Straße hat ein 62-jähriger Renault Clio Fahrer einen entgegenkommenden 22-jährigen Radfahrer übersehen, der auf dem dortigen Radweg in Richtung Dudenhofer Straße unterwegs war. Der Radfahrer konnte vor dem Zusammenstoß noch von seinem Rad abspringen. Dabei hat er sich leicht verletzt. Er hatte zur Unfallzeit die Beleuchtung an seinem Fahrrad nicht eingeschaltet.