Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bauschutt illegal abgelagert

Desloch (ots) – Auf einem Grundstück werden Betonklötze abgelagert. Ein Grundstücksbesitzer wurde unangenehm überrascht, als er in der letzten Woche zu seinem Grundstück in der Gewanne “In der Flander” kam. Unbekannte hatten dort eine größere Menge Betonklötze abgelagert. Hinweise auf den oder die Verursacher liegen nicht vor. Die zuständige Kreisverwaltung in Bad Kreuznach wurde von der Polizei in Lauterecken informiert.

Wildunfälle

Kirn (ots) – Am 18.12.2017 ereigneten sich im Bereich der PI Kirn drei Wildunfälle. Um 16.30 Uhr musste der Fahrer eines Toyota Auris auf der Bundesstraße 421 zwischen Kellenbach und Heinzenberg einem Reh ausweichen, worauf er von der Fahrbahn abkam und im Straßengraben landete. Auf der Landesstraße 232 wurde um 17.45 Uhr zwischen Martinstein und Merxheim ein Reh von einem Pkw erfasst. Um 17.55 Uhr überfuhr der Fahrer eines BMW auf der Kreisstraße 62 zwischen Meddersheim und Kirschroth ein Reh. In allen Fällen entstand lediglich Sachschaden.

Auffälliges Fahrrad gestohlen

Kirn (ots) – Im Laufe der letzten Tage wurde im Mühlenweg ein auffälliges Fahrrad gestohlen. Es handelt sich um ein graues Fahrrad mit mehreren Aufklebern und drei Rädern. Die Besitzerin hatte das Dreirad ungesichert im Hof hinter Mülltonnen abgestellt. Hinweise über das auffällige Fahrrad bitte an die Polizei Kirn!

Auffahrunfall am Monzinger Bahnhof

Monzingen (ots) – Am 19.12.2017 kam es um 05.20 Uhr auf der Bundesstraße 41 an der Monzinger Ampel zu einem Auffahrunfall. Der Fahrer eines VW Touran war in Richtung Sobernheim unterwegs und musste an der roten Ampel anhalten. Der nachfolgende Fahrer eines Fiat Doblo erkannte dies zu spät und fuhr auf den VW Touran auf. Durch den Aufprall wurden der Fahrer des VW Touran und sein Beifahrer leicht verletzt. Gegen den 39-jährigen Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

55545 Bad Kreuznach, Brückes (ots) – Am Montag, den 18.12.2017, um 16.20 Uhr, kam es im Brückes zum Zusammenstoß von zwei PKW. Eine 41-Jährige befuhr mit ihrem Fahrzeug die Straße Brückes von der Hochstraße kommend, in Richtung der Charles-de-Gaulle-Straße. Sie fuhr auf dem stadtauswärtsführenden Fahrstreifen, während ein 22-jähriger Autofahrer rechts neben ihr auf dem Abbiegerstreifen fuhr. Die Verursacherin wollte nach rechts auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes abbiegen und übersah hierbei den PKW-Fahrer rechts neben ihr, so dass es zum Verkehrsunfall kam. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt, jedoch wurde bei der Verursacherin während der Unfallaufnahme Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemtest ergab einen Wert von 0,9 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)