Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinwirkung

Sankt Johann (ots) – Bei der Kontrolle eines 22 jährigen Kradfahrers stellten die Beamten Auffälligkeiten fest, die auf Drogenkonsum deuteten. Ein Drogentest wurde abgelehnt, der Konsum aber direkt eingeräumt. Bei der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass das Leichtkraftrad nicht zugelassen und der 22 jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Unfallflucht

Bingen-Büdesheim, Gewerbepark (ots) – Ein bisher unbekanntes Fahrzeug touchierte beim Rangieren auf dem Parkplatz in der Nähe des REWE-Marktes einen ordnungsgemäß geparkten PKW Citroen Xsara mit MZ-Kennzeichen. Der PKW wurde im Heckbereich erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug könnte es sich um ein größeres Fahrzeug mit Ladefläche gehandelt haben. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)