Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Handgreiflichkeiten unter Jugendlichen

Wolfstein (ots) – Bei Streitigkeiten wird ein Jugendlicher durch eine Tasse am Kopf verletzt. In der Nacht zum Sonntag kam es in einer Wohnung in der Hauptstraße zu Streitigkeiten unter mehreren Jugendlichen. Einer der Beteiligten warf dabei mit einer Tasse um sich. Durch die Scherben wurde ein 16 Jähriger am Kopf verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Krankenhaus zur weiteren Behandlung gefahren.

Verkehrsunfallflucht Glanstraße (B 423)

Schönenberg-Kübelberg (ots) – Am Sonntag, 17.12.2017 um ca. 07:50 Uhr schädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in der Glanstraße Schönenberg-Kübelberg, Höhe Anwesen 27, zwei rot-weiße Warnbaken, welche fest auf dem Gehweg einbetoniert sind. Durch den Knall wurden Anwohner auf den Unfall aufmerksam, konnten jedoch den Verursacher nicht mehr feststellen. Hat hier jemand eine Beobachtung machen können? Hinweise bitte an die Polizei in Schönenberg-Kübelberg unter 06373-8220 oder per Mail unterpwschoenenberg-kuebelberg@polizei.rlp.de.

Verkehrsunfallflucht die 2.te

Waldmohr/Schönenberg-Kübelberg (ots) – Im Tatzeitraum von Donnerstag, 14.12.2017 bis Samstag, 16.12.2017 wurde ein geparkter Audi A8 an der Tür und am Radlauf hinten links durch bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt (Streifschaden). Den Tatort kann der Geschädigte nicht eindeutig eingrenzen. Möglich, dass es in Waldmohr auf dem Parkplatz Wiesenstraße vor Anwesen 4 oder auf dem Parkplatz der Integrierten Gesamtschule (IGS) in Schönenberg-Kübelberg passiert sein könnte. Wenn diesbezüglich jemand sachdienliche Angaben machen kann, bitte Nachricht an die Polizei Schönenberg-Kübelberg unter 06373-8220 oder per Mail unterpwschoenenberg-kuebelberg@polizei.rlp.de.

Diebstahl aus Pkw

Matzenbach (ots) – Im Tatzeitraum von Sonntag, 17.12.2017, 17:30 Uhr und Montag, 18.12.2017, 01:45 Uhr, kam es in Matzenbach in der Fockenberger Straße zum Diebstahl aus einem Pkw. Bislang unbekannte/r Täter schlug die Seitenscheibe des Pkw ein und entwendete aus dem Wageninnern Gegenstände unter anderem etwas Klein-/Münzgeld. Kann hier jemand Hinweise, die zum Ergreifen des Täters führen, geben? Bitte die Polizei in Kusel unter 06381 – 9190 oder per Mail unter pikusel@polizei.rlp.de informieren.