Mannheim: Die Polizei-News

Mannheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Mannheim-Innenstadt: Vor junger Frau unsittlich entblößt, Zeugen gesucht!

Mannheim (ots) – Nach einem Exhibitionisten fahndet derzeit das Dezernat für Sexualdelikte des Kriminalkommissariats in Mannheim.

Die Geschädigte, eine 24-jährige Frau, stand am Donnerstagabend, gegen 21:10 Uhr an der Bushaltestelle “Universität-West” als sie hinter sich jemanden bemerkte. Nachdem sie sich umgedreht hatte, sah sie einen jungen Mann vor sich stehen, welcher an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Die Geschädigte sprach den Unbekannten auf sein Tun hin an, daraufhin flüchtete dieser in Richtung Universitätsgebäude.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben: 19 bis 23 Jahre alt, 175cm groß, sehr schlank, dunkles kurzes Haar, trug eine dunkelrote dickere Bomberjacke und dunkle Hosen

Die anschließende Fahndung der Polizei verlief bislang ergebnislos.

Zeugen, oder Personen, die aufgrund der übermittelten Beschreibung Angaben zur Identität des Gesuchten machen können, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter 0621/174-4444 anzurufen.

Mannheim: Vierjähriges Kind bei Unfall schwer verletzt

Mannheim (ots) – Schwer verletzt wurde ein vierjähriger Junge bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag in der Fressgasse. Nach den bisherigen Unfallermittlungen rannte das Kind, das in Begleitung seiner Familie war, in Höhe Q 6/7 plötzlich auf die Straße und prallte seitlich gegen vorderen Kotflügel des VW-Golf eines 22-Jährigen. Das Kind stürzte zu Boden und wurde mit dem linken Fuß vom Vorderreifen überrollt. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Junge mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert und stationär aufgenommen.

Mannheim: 19-Jährigem Geld gestohlen und mit Messer bedroht – Zeugen gesucht

Mannheim (ots) – Zwei unbekannte junge Männer haben am Donnerstag kurz nach 19 Uhr in der Käfertaler Straße einen 19-Jährigen bestohlen und mit einem Messer bedroht. Einer der Täter trat von hinten an das Opfer heran und nahm das Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro, das der 19-Jährige in der Hand hielt, aus der Hand. Der Mittäter zog ein Klappmesser um den Geschädigten offenbar einzuschüchtern. Beide Täter flüchteten anschließend in Richtung Neckarstadt. Die sofort nach Bekanntwerden eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg.

Beschreibung der Täter:

  1. ca. 17 – 20 Jahre, ca. 170 cm groß, trug dunkle Kleidung und eine Wollmütze
  2. ca. 17 – 20 Jahre, ca. 185 cm groß, dünne Statur

Die weiteren Ermittlungen hat das Haus des Jugendrechts übernommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-4444 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Mannheim-Neuostheim: eine Person bei Auffahrunfall leicht verletzt

Mannheim-Neuostheim (ots) – Bei einem Auffahrunfall am Donnerstagabend im Stadtteil Neuostheim wurde eine Person leicht verletzt. Ein 44-jähriger Mann war gegen 21.30 Uhr mit seinem VW Transporter auf der B 38a in Richtung Feudenheim unterwegs. In Höhe der Abzweigung zur A 656 in Richtung Autobahnkreuz Mannheim fuhr er einem vorausfahrenden 37-Jährigen, der verkehrsbedingt abbremsen musste, auf dessen Toyota auf. Dieser schleuderte daraufhin in die rechten Leitplanken. Dabei erlitt die Beifahrerin im Toyota leichte Verletzungen und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Mannheim-Feudenheim / Gartenhaus abgebrannt / Hubschrauber im Einsatz

Mannheim (ots) – Aufgrund unbekannter Ursache geriet am Freitagmorgen gegen 01.00 Uhr ein Gartenhaus in der Aue in Brand. Das Gebäude brannte komplett aus. Die Höhe des Sachschadens wird auf ca. 30.000,- Euro geschätzt. In der Hütte befanden sich keine Personen. Da Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde zur Fahndung nach möglichen Tätern auch ein Hubschrauber eingesetzt. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei geführt.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)