Weihnachtsbaum Kita Bad Kreuznach
Maren Quester (2.vr.) und Tatjana Weber (rechts) mit dem Schmücker-Team der Kita Hannah-Arendt. (Foto: Stadtverwaltung Bad Kreuznach)

Bad Kreuznach – Der Weihnachtbaum im Foyer des Stadthauses ist in diesem Jahr nicht nur schön, sondern besonders schön geschmückt.

Bärbel Weidmann, Maren Quester und Tatjana Weber hatten tatkräftige Unterstützung. Eigens für den Baum im Stadthaus wurde in der städtischen Kindertagesstätte Hannah-Arendt-Straße fleißig gebastelt: Nikoläuse, Sterne, Mond und Engel verzieren die Tannen, Weihnachtsschmuck, an deren Anblick sich Besucher wie Bedienstete erfreuen. Dafür gibt es ein herzliches Dankeschön an Damien (2), Ebrar (3), Eduard (4), Jakob (3) und Daliyan (3), die von ihren Erzieherinnen Karin Pfeiffer und Fulya Yildrim begleitet wurden.