Kreis Bergstraße: Die Polizei-News

Kreis Bergstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Viernheim: Außenspiegel touchiert / Sprinter-Fahrer gesucht

Viernheim (ots) – Der Außenspiegel eines blauen Transporters ist am Donnerstagmorgen (30.11.2017) in der Weinheimer Straße, im Bereich „Am Frohnberg“, beschädigt worden. Ein weißer Sprinter mit rötlicher Aufschrift touchierte beim Vorbeifahren gegen 8 Uhr den Spiegel und fuhr weiter in Richtung Kreisel August-Bebel-Straße. Zum Unfallzeitpunkt herrschte reger Fahrzeugverkehr. Beamte der Polizeistation Lampertheim-Viernheim suchen den Fahrer des weißen Sprinters, wie auch Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können.

Telefonisch sind die Beamten unter der Rufnummer 06206 / 94400 zu erreichen.

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Heppenheim (ots) – Am Donnerstag (30.11.) gegen 19:45 Uhr beschädigte die Fahrerin eines grauen Pkw Kombi beim Rückwärtsausparken „In den langen Äckern“ Höhe Stadion einen am gegenüberliegenden Straßenrand geparkten Audi TT mit HP-Kennzeichen. Sie wurde von Zeugen auf den Vorfall angesprochen, entfernte sich jedoch nach Begutachtung des Schadens unerlaubt von der Unfallstelle. Im Fahrzeug befand sich ebenso noch ein Kind. Der Fremdschaden beträgt ca. 1500 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der 06252-7060 mit der Polizeistation in Heppenheim in Verbindung zu setzen.

Geschädigtes Kind nach Straßenverkehrsgefährdung gesucht

Heppenheim (ots) – Am 24.11.2017 gegen 11:24 Uhr wurde im Bereich Graben/Kleiner Markt ein noch unbekanntes ca. 7 – 8 Jahre altes Kind durch den Fahrer eines dunkelgrünen VW Golf gefährdet. Das Kind sei aus der Altstadt in Richtung Fußgängerzone gelaufen und wollte hierzu die Fahrbahn überqueren. Um dies zu ermöglich hielt eine Autofahrerin auf der Fahrbahn an. Der Fahrer des besagten Golfs setzt zur gleichen Zeit zum Überholen des stehenden Fahrzeugs an. Als dieser dann das Kind erblickte musste er eine Vollbremsung durchführen, um eine Kollision zu vermeiden. Das Kind erschrak und entfernte sich daraufhin weiter in Richtung Friedrichstraße. Das Mädchen soll auffällig pink/rosa gekleidet gewesen sein und lange, dunkle Haare gehabt haben. Des Weiteren hatte es einen orangefarbenen Schulranzen auf. Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Kind geben können, werden gebeten sich bei der Polizeistation in Heppenheim unter der Telefonnummer 06252-7060 zu melden.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)