20. VOR-TOUR der Hoffnung

Landrat Diel zum 5. Mal mit dabei

Gruppenfoto der Teilnehmer

Kreis Bad Kreuznach – Zusammen mit zahlreichen Prominenten aus Politik, Wirtschaft, Sport und Showbusiness radelten vom 16. bis 18.08.2015 Landrat Franz-Josef Diel und die CDU-Landesvorsitzende Julia Klöckner bei der diesjährigen "Vor-Tour der Hoffnung" mit durch die Kreise Mayen-Koblenz, Ahrweiler und Neuwied.

In zahlreichen Städten, Dörfern und Gemeinden wurde Station gemacht um Spenden entgegen zu nehmen. Highlight unterwegs waren unter anderem die Fallschirmsprünge von Ex-Reck-Weltmeister Eberhard Gienger.

"Die Vor-Tour der Hoffnung ist eine tolle Initiative um in Gemeinschaft mit vielen Gleichgesinnten auf sportliche Weise krebs- und leukämiekranken Kindern in der Region zu helfen – ich bin stolz, Teil dieser Gemeinschaft zu sein", so Diel wörtlich.

Bei der Jubiläums VOR-TOUR ging bisher bereits die Rekordsumme von über 417.000 € an Spenden ein – Tendenz steigend!

Nähere Informationen erhalten Sie auch unter: www.vortour-der-hoffnung.de