Ludwigshafen: Die Polizei-News

Ludwigshafen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

(Ludwigshafen) – Unfall in der Maudacher Straße

Ludwigshafen (ots) – Am 21.11.2017 gegen 07.15 Uhr fuhr ein 51-Jähriger mit seinem Auto vom Tankstellengelände in der Maudacher Straße und wollte links in Richtung Von-Kieffer-Straße fahren. Zur gleichen Zeit fuhr ein 16-Jähriger mit seinem Kleinkraftrad auf der Maudacher Straße. Als der 51-Jährige auf die Maudacher Straße fuhr, stieß er mit dem Kleinkraftrad Fahrer zusammen. Der 16-Jährige stürzte und verletzte sich. Er kam ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 3.800 Euro.

(Ludwigshafen) – Keller aufgebrochen

Ludwigshafen (ots) – Am Abend des 21.11.2017 brachen unbekannte Täter einen Keller eines Mehrfamilienhauses in der Heinigstraße auf. Gestohlen wurde nichts. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

(Ludwigshafen) – Staubsauger aus Keller gestohlen

Ludwigshafen (ots) – In der Zeit zwischen dem 01.11.2017 gegen 12.00 Uhr und dem 21.11.2017 gegen 10.00 Uhr stahlen unbekannte Täter einen hochwertigen Staubsauger aus einem Keller eines Mehrfamilienhauses im Brüsseler Ring. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

(Ludwigshafen) – Pressmaschine aus Kofferraum gestohlen

Ludwigshafen (ots) – Am 21.11.2017 parkte gegen 20.00 Uhr ein 39-Jähriger sein Auto in der Platenstraße. Während er für drei Minuten in ein Wohnanwesen ging, stahlen unbekannte Täter aus dem nicht verschlossenen Kofferraum eine Pressmaschine im Wert von etwa 700 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

(Ludwigshafen) – Handy aus Auto gestohlen

Ludwigshafen (ots) – Am 20.11.2017 ließ eine 36-Jährige gegen 14.00 Uhr ihr Handy für wenige Minuten in ihrem unverschlossenen Auto, das in der Prinzregentenstraße abgestellt war. Dies nutzten unbekannte Täter aus und stahlen es. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

(Ludwigshafen) – Einbruch in der Wißmannstraße

Ludwigshafen (ots) – Am 21.11.2017 zwischen 18.10 Uhr und 18.40 Uhr brachen unbekannte Täter in ein Haus in der Wißmannstraße ein, indem sie ein Fenster aufhebelten. Vermutlich wurden die Täter von den Bewohnern gestört, die von einem Spaziergang zurückkamen. Es wurde nichts gestohlen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Ludwigshafen – Fahndung nach Wohnungseinbruch

Ludwigshafen (ots) – Am Dienstagabend, gegen 18 Uhr, kam es in der Ferdinand-Freiligrath-Straße zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Eine Bewohnerin wurde in ihrem Bett schlafend durch den Täter überrascht. Der Täter flüchtete sodann über den Balkon in eine unbekannte Richtung. Aus der Wohnung wurde nichts entwendet. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter, auch unter Hinzuziehung von Diensthunden und einem Polizeihubschrauber, verlief ohne Erfolg. Der Täter war dunkel bekleidet, etwa 170 – 175 cm groß mit schmaler Statur. Die Kriminalpolizei Ludwigshafen hat die Ermittlungen übernommen und bittet diesbezüglich um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 06219632773.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)