Kreis Südliche Weinstraße: Die Polizei-News

Kreis Südliche Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Aggressiver Bettler

Offenbach (ots) – 16. November 2017, 13 Uhr Gleich mehrere Offenbacher Bürger meldeten einen aggressiven Bettler im Bereich der Niedergasse. Der Mann erbettelte mittels mitgeführten und vorgehaltenen Zettels Geld für Lebensmittel. Als ihm eine Frau einen Keks anbot, warf er den Keks wutentbrannt auf den Boden und forderte Geld. Die Frau zog sich in ihr Haus zurück um vor dem wütenden Mann sicher zu sein. Der Bettler konnte im Bereich der Niedergasse festgestellt und kontrolliert werden. Bei der Person handelte es sich um einen 35-jährigen Mann, der aus Rumänien stammt, aber im Raum Neustadt einen festen Wohnsitz nachweisen kann. Dem Bettler wurde ein Platzverweis erteilt und der Zettel sowie der erschwindelte Kleingeldbetrag abgenommen.

Freimersheim: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Freimersheim (ots) – Am 16.11.2017, gegen 18:05 Uhr, kam es auf der L 540 zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person, nachdem ein 39- jähriger Mitsubishi- Fahrer mit einer 23- jährigen Opel- Fahrerin kollidierte. Nach bisherigen Ermittlungen wollte die 23- Jährige zunächst nach rechts abbiegen, bog aber letztendlich nach links ab. Der Nachfolgende Mitsubishi- Fahrer wollte in diesem Zusammenhang die 23- Jährige überholen, kollidierte mit dieser und verletzte sich leicht am Finger. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000,-EUR. Der Mitsubishi musste abgeschleppt werden.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)