Unfallstelle
Unfallstelle

Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Schwerer Verkehrsunfall bei Sulzheim (Foto)

Sulzheim (ots) – Am Dienstag, 14.11.2017, ereignete sich gegen 15.30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 420 bei Sulzheim. Eine 38-Jährige aus Wallertheim befuhr die Bundesstraße aus Richtung Wallertheim in Richtung Wörrstadt. Als sie nach links auf die K21 Richtung Sulzheim abbiegen wollte, musste sie zunächst verkehrsbedingt anhalten. Eine in gleicher Richtung fahrende 58-jährige Wörrstädterin erkannte dies nicht und fuhr ungebremst auf. Die Wörrstädter wurde mit dem Fuß im Auto eingeklemmt. Nach der Befreiung durch die Feuerwehr kam die Wörrstädterin in ein Mainzer Krankenhaus. Die Wallertheimerin wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehren Wörrstadt, Ensheim und Wallertheim waren mit insgesamt 20 Mann im Einsatz. Die Straße musste bis ca. 17.00 Uhr gesperrt werden.

Straßenlaterne stürzt um

Alzey (ots) – Am Mittwoch, 15.11.2017, befuhr gegen 12.00 Uhr ein 55-Jähriger mit einem LKW die Anne-Frank-Straße in Alzey. Als der Mann bemerkte, dass er sich in der falschen Straße befand, rangierte er rückwärts in Richtung Wilhelm-Leuschner-Straße. Hierbei stieß der LKW gegen einen Laternenmast, der vollständig auf die Wilhelm-Leuschner-Straße umstürzte. Es ist glücklichen Umständen zuzurechnen, dass beim Sturz des Mastes weder der Fahrzeugverkehr, noch Fußgänger zu Schaden gekommen sind. Genauere Informationen zum Sachschaden liegen nicht vor.