Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Freinsheim – Balkontür aufgehebelt

Freinsheim (ots) – Bisher Unbekannte hebelten am 13.11.17, zw. 14:00 – 19:30 Uhr, in der Friedhofstraße an einem Anwesen eine Balkontür auf und durchsuchten in der Wohnung sämtliche Schränke und Schubladen. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Bad Dürkheim -Fehler beim Abbiegen, Mann leicht verletzt

Bad Dürkheim (ots) – Am 13.11.17, gegen 15:20 Uhr, befuhr eine 29-jährige BMW-Fahrerin die B 271 von der Bruchstraße kommend i. R. der Einmündung des Zubringers von der B 37. Hier bog sie nach links auf den Zubringer zur B 37 ab ohne auf den Vorrang eines entgegenkommenden 53-jährigen BMW – Fahrers zu achten und es kam zum Unfall. Der Mann,in dessen Fahrzeug sich aufgrund des Unfalls beide Airbags entfaltet hatten, zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten daher abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 6.500,- Euro.