Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Tageswohnungseinbruch in Wohnhaus

Stadecken-Elsheim (ots) – Samstag, 11.11.2017, 12:45 bis 20:15 Uhr:

Ein bisher unbekannter Täter ist im Laufe des Samstagnachmittags in ein Wohnhaus in der Mühlstraße eingebrochen.

Der Einbrecher hebelte die rückwärtige Terrassentür auf und gelangte so in die Wohnräume des Einfamilienhauses. Hier wurden nahezu alle Schränke und Schubladen nach Wertgegenständen durchwühlt.

Die genaue Höhe des Sachschadens und der Wert des Stehlgutes werden noch ermittelt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Tageswohnungseinbruch

Gensingen, An der Eichmühle (ots) – 12.11.2017, 11.30 Uhr bis 19.47 Uhr

Bisher unbekannte Täter nutzten die Abwesenheit der Hauseigentümer und verschafften sich durch Aufhebeln eins Fensters Zugang zum Anwesen. Alle Räumlichkeiten wurden durchsucht, ein geringer Bargeldbetrag wurde entwendet.

Tageswohnungseinbruch

Bingen-Büdesheim, Bischof-Brück-Straße (ots) – 12.11.2017, 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Bisher unbekannte Täter schlugen an einem Anwesen in der Bischof-Brück-Straße die Scheibe einer Terrassentür ein und verschafften sich Zutritt. Entwendet wurden Schmuck und Bargeld. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)