Reipoltskirchen: Unfallverursacher flüchtet

Reipoltskirchen – Am Samstag, dem 11.11.2017 kam es gegen 10.45 Uhr auf der L 382 an der Einmündung nach Nußbach zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Hierbei entstand ein Gesamtschaden von ca. 2.500,-€.

Flüchtig ist nach Angaben der Geschädigten ein hellblauer Pkw. Weitere Angaben zu diesem hellblauen Pkw kann die Geschädigte nicht machen. Dieser flüchtige Pkw befuhr die Landesstraße aus Richtung Nußbach kommend und bog an der Einmündung nach links in Richtung Hefersweiler ab, ohne dabei die Vorfahrt der geschädigten Pkw-Fahrerin zu beachten. Die Geschädigte hatte zuvor die Landesstraße von Reipoltskirchen in Richtung Hefersweiler befahren und konnte den Zusammenstoß mit dem hellblauen Pkw nur dadurch abwenden, indem sie nach rechts in die abfallende Böschung auswich. Hierbei stieß sie noch gegen die Begrenzungsmauer der dortigen Sandsteinbrücke. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt in Richtung Hefersweiler fort, ohne sich um die Geschädigte gekümmert und die Schadensregulierung ermöglicht zu haben.

Ein Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen hat nicht stattgefunden. Der Pkw der Geschädigten musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Hinweise zu dem flüchtigen Fahrer(in) und dem Fahrzeug bitten wir der Polizeiinspektion Lauterecken unter der Tel.-Nr.: 06382 / 9110 mitteilen.