Worms: Raubüberfall auf Tankstelle

Worms (ots) – Am heutigen Dienstag um 11.50 Uhr überfiel ein noch unbekannter Täter eine Tankstelle in der Mainzer Straße.

Er betrat die Tankstelle, bedrohte die Angestellte mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Geld. Die Frau übergab ihm daraufhin den Inhalt der Kasse. Eine zweite Kassiererin, die aus dem Nebenraum hinzukam, wurde ebenfalls kurz mit dem Messer bedroht, danach ergriff der Täter jedoch die Flucht in Richtung des Gartenbaumarktes Dehner.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang negativ. Die beiden Angestellten blieben unverletzt. Während des Überfalls befand sich kein weiterer Kunde im Raum. Die Höhe des Raubgutes liegt im niedrigen dreistelligen Bereich.

Der Täter wird folgendermaßen beschrieben: Circa 170 cm groß, schlanke Figur, 24-30 Jahre alt, grüner Kapuzenpulli mit Reißverschluss, dunkle Jogginghose mit buntem Streifen an den Beinen, auf der Hose war hinten die Zahl „56“ aufgedruckt, schwarzer Nike Rucksack, braune Schuhe. Die Kriminalpolizei Worms bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 06241 – 8520.