Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bad Dürkheim – Einbruch in Gymnasium

Bad Dürkheim (ots) – Bisher unbekannte Täter gelangten in der Zeit vom 30.10. – 02.11.17, auf bisher nicht bekannte Art und Weise in die Bücherei des Gymnasiums in der Kanalstraße und entwendeten zwei PC samt Tastatur, Bildschirm und Maus. Weiterhin nahmen sie zwei Handscanner mit und versuchten den Getränkeautomaten im Flur aufzubrechen, was ihnen aber nicht gelang. Des Weiteren verschafften sie sich gewaltsam Zutritt zum Raum der Schülervertretung. Die entstandene Schadenshöhe konnte noch nicht beziffert werden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Grünstadt – Polizei kontrolliert Durchfahrtverbot Z 250

Grünstadt, Schlachthofstraße – 02.11.2017, 16:10-16:40 Uhr (ots) – Innerhalb von nur 30 Minuten wurden 15 Fahrzeugführer an der Grünstadter Kläranlage (Max-Planck-Straße/Schlachthofstraße) mit 20.- EUR verwarnt. Die Durchfahrt ist an dieser Stelle durch Zeichen 250 untersagt. Bei einem weiteren PKW wurden abgefahrene Reifen festgestellt.