Grünstadt: Bestsellerautorin Inge Löhnig liest am 17. November aus ihrem neusten Roman: „Sieh nichts Böses“

Grünstadt – Die Stadtbücherei Grünstadt veranstaltet eine Krimilesung mit der Bestsellerautorin Inge Löhnig. Sie liest aus ihrem neusten Roman: „Sieh nichts Böses“. Die Lesung findet statt am 17. November 2017 um 20:00 Uhr. Einlass ab 19:30 Uhr. Der Eintritt beträgt zehn Euro an der Abendkasse. Im Kartenvorverkauf in der Stadtbücherei acht Euro.

Handlung: Dühnforts 8. Fall

Der Münchner Kommissar Konstantin Dühnfort ist glücklich wie nie zuvor. Gerade ist er mit Gina von der Hochzeitsreise zurückgekehrt, die beiden freuen sich auf ihr erstes Kind. Doch ein überraschender Fund reißt Dühnfort aus seiner privaten Idylle.

An einem nebligen Novembertag spüren Leichensuchhunde bei einer Polizeiübung den halbverwesten Körper einer jungen Frau auf. Neben ihr liegt eine kleine Messingskulptur – ein Affe, der seinen Unterleib bedeckt. Seine Bedeutung: Tu nichts Böses. Bei der Toten handelt es sich um eine seit Jahren vermisste Frau. Dühnfort stößt auf einen weiteren ungeklärten Mord und kommt so einem niederträchtigen Rachefeldzug auf die Spur, der noch lange nicht beendet ist …

Stadtbücherei Grünstadt
Neugasse 2, 67269 Grünstadt
Telefon: 06359 – 96 01 44
E-Mail: stadtbuecherei-gruenstadt@t-online.de
Weitere Informationen finden Sie unter www.gruenstadt.de.