Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Lauterecken – Frau fällt wiederholt ohne Führerschein auf

Am Mittwochmorgen fiel einer Streife in der Saarbrücker Straße ein Fahrzeug auf. Den Polizeibeamten war bekannt, dass die 51 Jahre alte Fahrerin keinen Führerschein mehr besitzt. Bereits vor Monaten hatte sie betrunken einen Unfall verursacht und musste diesen abgegeben. Ihr Auto wurde sichergestellt. Sie muss nun mit einer erneuten Anzeige rechnen.

Breitenheim – Kind bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall wurde ein 6 Jahre alter Junge schwer verletzt. Am Mittwochnachmittag übersah ein 64jähriger PKW Fahrer beim Abbiegen einen Jungen auf dem Tretroller. Der Junge war mit seiner Mutter unterwegs und wurde vom Auto angefahren und überrollt. Ersthelfer kümmerten sich solange um den Jungen, bis der Rettungsdienst und der Notarzt eintrafen und das Kind versorgten. Die Verletzungen waren so schwer, dass das Kind mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen wurde. Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Gutachter eingeschaltet.