Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Nächtlicher Rollerdiebstahl in Alsenz

Rockenhausen (ots) – In der Nacht vom 21. auf den 22. Oktober entwendete in Alsenz ein bislang unbekannter Täter einen goldfarbenen Roller. Das Kleinkraftrad stand zum Zeitpunkt des Diebstahls frei zugänglich in der Kalkofer Straße in Alsenz.

Hinweise bitte an die Polizei in Rockenhausen.

Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

Kirchheimbolanden (ots) – Ein bislang Unbekannter Täter versuchte im Zeitraum von Donnerstag, 19.10.2017, 21.00 Uhr – 21.10.2017, 17.30 Uhr in das Einfamilienhaus der Geschädigten auf dem Kupferberg einzubrechen. Es blieb beim Versuch. An der Haustür konnten mehrere Hebelspuren festgestellt werden. Es liegen keine Täterhinweise vor.

Trunkenheitsfahrt

Kirchheimbolanden (ots) – Nach einem Zeugenhinweis am Samstagabend gegen 21.45 Uhr, dass ein Mann womöglich betrunken mit seinem Fahrzeug unterwegs sein könnte, konnte dieser an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Der 36 jährige aus dem Donnersbergkreis stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 2,10 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.