Hambachs „Altes Rathaus“ wird eingeweiht

Am 6. September

Heppenheim – Am Sonntag, dem 6. September 2015, wird das umgebaute „Alte Rathaus“ in Hambach feierlich eingeweiht.

 Ortsvorsteherin Renate Netzer und Bürgermeister Rainer Burelbach laden die Bevölkerung herzlich ein mitzufeiern und zu erleben, welches Schmuckstück aus dem alten Gebäude geworden ist. Ab 10:30 Uhr ist „Tag der offenen Tür“. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Nachdem am 9. Juli bereits der Hambacher Dorfplatz eingeweiht wurde, ist nun ein weiteres Vorhaben im Rahmen der Dorferneuerung erfolgreich abgeschlossen worden. Auch der Umbau des Alten Rathauses wurde durch das Land Hessen gefördert. Die Feier am Sonntag bildet einen weiteren Höhepunkt im umfangreichen Programm zum Hambacher Jubiläumsjahr, und auch diesmal tragen viele ehrenamtlich Tätige aus dem Ortsteil zum Gelingen bei.