Fahrradkodierung mit Gewinnchance

Anmeldungen werden angenommen

Walldorf – Noch zweimal hat man in diesem Jahr die Möglichkeit, sein Fahrrad kodieren zu lassen. Am Mittwoch, 16. September, und am Freitag, 9. Oktober 2015, bietet der Polizeiposten Walldorf diesen kostenlosen Service jeweils von 13 bis 18 Uhr auf dem Rathausvorplatz an.

Wer in Walldorf wohnt und sein Fahrrad vor Diebstahl schützen möchte, sollte sich unter der Telefonnummer 06227/841999-0 anmelden. Der Polizeiposten nimmt die Anmeldungen von Montag bis Freitag in der Zeit von 7.30 Uhr bis 16 Uhr an. 

Wer sich für den 16. September entscheidet, hat die Chance auf einen Gewinn. An diesem Tag wird der Polizeiposten voraussichtlich das tausendste Fahrrad-Tattoo eingravieren und hält für den Fahrradeigentümer oder die -eigentümerin eine Überraschung bereit .