Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Seibersbach: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

55444 Seibersbach, Soonwaldstraße (ots) – Am Donnerstag, den 19.10.2017, um 13.50 Uhr, befährt ein Motorradfahrer die Ortsdurchgangsstraße von Seibersbach. Kurz vor dem Ortsausgang in Richtung Argenthal verliert der Kradfahrer aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über die Maschine und stürzt. Der 48-jährige wird durch den Sturz verletzt und muss in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An dem Zweirad entsteht ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 EUR.

Parkrempler

Kirn (ots) – Am 18.10.2017 beschädigte der 80-jährige Fahrer eines Mercedes GLK um 11.20 Uhr beim Einparkversuch in der Nahegasse einen geparkten VW Beatle. Der Unfallverursacher wurde verwarnt.

Diebstahl aus Kinderwagen

Bad Sobernheim (ots) – Am 18.10.2017 stellte eine Frau um 14.15 Uhr ihren Kinderwagen in der Neugasse ab und ging in das Wohnhaus. Diesen Zeitpunkt nutzte eine unbekannte Frau, um den unbeaufsichtigten Kinderwagen an sich zu nehmen und zwei Häuser weiter zu durchsuchen. Eine Zeugin konnte den Vorgang beobachten und stellte die unbekannte Frau zur Rede. Diese flüchtete daraufhin in Richtung Bahnhof. Die Besitzerin des Kinderwagens stellte fest, dass lediglich ein Mutterpass aus dem Kinderwagen entwendet wurde. Beschreibung der Täterin: etwa 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, rotkarierte Jacke, Jeans, schwarzer Hut Hinweise an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer: 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

Torbogen wiederholt beschädigt

Odernheim (ots) – Am 18.10.2017 wurde der Torbogen in der Hauptstraße gleich zweimal von Schwerlastfahrzeugen beschädigt. Um 06.00 Uhr fuhr ein Sattelzug von Rehborn in Richtung Staudernheim und blieb an dem Torbogen hängen. Ein Zeuge konnte ein Teilkennzeichen des Unfallverursachers ablesen. Um 06.30 Uhr fuhr ein weiterer Sattelzug in gleicher Richtung durch den Torbogen und beschädigte das Verkehrszeichen zur maximalen Durchfahrtshöhe. Die beiden Fahrer entfernten sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

Motorradunfall

Berschweiler (ots) – Am 18.10.2017 fuhr ein Motorradfahrer um 17.35 Uhr von Berschweiler in Richtung Fischbach. In der Hauptstraße kam er innerorts in einer Rechtskurve offensichtlich aufgrund eines Fahrfehlers nach links von der Fahrbahn ab und rutschte in den Böschungsgraben. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen am rechten Unterschenkel zu. Der 62-jährige Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum nach Wittlich verbracht.

Quad-Fahrer unter Alkoholeinfluss

Kirn (ots) – Am 18.10.2017 fiel um 19.40 Uhr in der Schulstraße der Fahrer eines Quads auf, da er ohne Beleuchtung unterwegs war. Der Fahrer ignorierte zunächst die Anhalte-Zeichen einer Polizeistreife und flüchtete. Er konnte jedoch kurze Zeit später nach einer Verfolgungsfahrt kontrolliert werden. Da der Quad-Fahrer offensichtlich unter Drogeneinfluss stand, wurde eine Blutprobe entnommen. Unter der Sitzbank des Quads konnte Marihuana sichergestellt werden. Gegen den 30-jährigen Quad-Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und Drogenbesitz eingeleitet. Er war schon mehrfach wegen Drogendelikten auffällig geworden.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)